Wir fahren nach Berlin!

Relikt aus der Zeit der WiedervereinigungIn den einzelnen Einrichtungen hängt es schon aus: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren aus den Einrichtungen der BAN fahren vom 14.10. bis zum 15.10.2014 gemeinsam nach Berlin! Anmeldungen sind noch bis morgen, 24.10.2014 möglich. Das Projekt ging aus der Ideenkonferenz 2014 hervor. Als Programm für die Fahrt sind bisher geplant:
Bootstour & Stadtbesichtigung, Spieleabend, Regierungsviertel und Bundestagsbesuch, Interview mit Martin Dörmann (MdB). Der Termin liegt in den Herbstferien, Teilnahme, Programm und Übernachtung sind kostenfrei.
ANMELDUNG: In den einzelnen Einrichtungen und hier sind Anmeldeformulare erhältlich (Teilnahme ab 10 Jahren); diese bitte bis 24.09.2014, 18.30 Uhr in der Freizeiteinrichtung Klingelpütz ausgefüllt abgeben.
VORBESPRECHUNG: Dienstag, 30.09., 16.30 Uhr in der Freizeitanlage Klingelpütz (Teilnahme verpflichtend, bitte einen gültigen Kinder- oder Personalausweis mitbringen)