Wiebke Lawrenz wird Koordinatorin der Bildungslandschaft Altstadt Nord

Wir freuen uns sehr, dass Wiebke Lawrenz seit Beginn des Jahres die Bildungslandschaft Altstadt Nord als Koordinatorin unterstützt. Als Mitarbeiterin der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft wird sie uns in dieser Position bei der Weiterentwicklung der BAN begleiten und beraten.

Bereits seit mehreren Jahren steht Frau Lawrenz unseren Einrichtungen bei der strategischen Weiterentwicklung, bei Klausurtagungen und den Workshops zum Betriebsmanagement zur Seite. Wir haben sie als kooperative und qualifizierte Begleiterin der Bildungslandschaft kennengelernt und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft danken wir, dass sie diese für die Weiterentwicklung der BAN so wichtige Unterstützung möglich macht.

Die Einrichtungsleitungen: Hülya Berk (Freinet-Schule-Köln, Grundschule), Stefan Koch (Abendgymnasium), Anja Dietz (Realschule am Rhein), Christina Jakobs (FRÖBEL-Kindergarten FröbelBANde), Erika Nausester-Hahn (Hansa-Gymnasium), Marika Prandl-May (Hauptschule Bülowstraße), Julia Vetter (Freizeitanlage Klingelpütz), Anna Willer (KSJ Tower)