Summer Cup 2015 findet heute nicht statt

2015 SC InternetPünktlich um 14 Uhr wird am heutigen Tag Starkregen und Gewitter erwartet. Das ist genau die Uhrzeit, zu der der Startschuss zu unserem lang geplante Summercup fallen  sollte.
Daher müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Sportlehrer Tobias Kunkemöller: „Ich finde das sehr, sehr schade. Aber eine Verschiebung auf den morgigen Tag ist so kurzfristig auch nicht praktikabel. Unter anderem, weil morgen das Hansaball-Turnier stattfindet.“ Nun wird nach einem neuen Termin für den Summercup 2015 gesucht, an dem möglichst alle Einrichtungen Zeit haben. Dies wird am ehesten in der zweiten August- oder der ersten Septemberhälfte sein. Nähere Infos gibt es nach den Sommerferien. Wir hoffen, dass zum Ausweichtermin alle angemeldeten Sportler/innen wieder dabei sein können.