Summer Cup 2014 – wer die Pokale abräumte

K1600_39 1. Platz Fußball Seniors 01_jiAuch die BAN macht mit beim Fußball-Fieber. Ca. 90 Kinder und Jugendliche aus vier verschiedenen Einrichtungen bewiesen am vergangenen Freitag sportlichen Ehrgeiz und Teamgeist.
Die nach Altersgruppen zusammengestellten Mannschaften ermöglichten jedem, ganz neue

Kontakte innerhalb der BAN zu knüpfen, beispielsweise zwischen Schule und Freizeitanlage. Beim Street Soccer traten jeweils die Youngsters, Juniors und Seniors gegeneinander an, beim Street Basketball die Youngsters und Seniors. Gegenüber dem letzten Jahr kam zum Soccer Court noch ein Rasen-Fußballfeld hinzu, wodurch sich die Wartezeiten für die Sportler/innen deutlich verkürzten. Das Rahmenprogramm mit Kistenklettern, Kinder-schminken und Hüpfburg stieß vor allem bei den kleinen Zuschauern des Summer Cups auf große Begeisterung. Wer bei der Siegerehrung die Pokale abräumte, lesen Sie hier.