Soundscan: Abschlusskonzert der Bandworkshops der Freizeitanlage Klingelpütz

SoundscanAm kommenden Dienstag, den 28. Juni 2016 ist es wieder soweit: die Kinder und Jugendlichen, die in 2016 an der Workshopreihe „Hip Hop meets Pop“ teilgenommen haben, präsentieren ihre Songs.
Diesmal sind Titel und Ablauf der Veranstaltung allerdings ein wenig anders als in den Vorjahren: Unter dem Titel „Soundscan – meine Hood“ geht es pünktlich um 18.30 Uhr in der Halle der Freizeitanlage Klingelpütz los. Mit dem neuen Titel wird der Tatsache Rechnung getragen, dass es unterschiedliche Stile bei der Songwriting- und Rap-Werkstatt gab und dass diesmal auch Videoclips der Songs präsentiert wurden. Diese werden während der Veranstaltung gezeigt. Wir dürfen also gespannt sein! Einlass in der Halle der Freizeitanlage ist bereits ab 18.00 Uhr.