BAN-Zeltcamp in Nettersheim – es sind noch Plätze frei!

zeltplatz_nettersheimMöchtest Du an zwei Tagen zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen der BAN zwischen 6 und 16 Jahren zelten, wandern und Dich selbst versorgen?
Dann melde Dich bis zum 26. Mai 2014 mit diesem Anmeldeformular an. Derzeit sind noch vierzehn Plätze frei. Gib einfach das ausgefüllte Formular im Projektbüro der BAN ab……in der Vogteistraße 17 (3. Etage, über der Freizeitanlage Klingelpütz) oder bring es zum zweiten Vortreffen mit am 26.05.2014 um 16 Uhr in der Celestin-Freinet-Schule, Raum A107.
Du hast das erste Vortreffen verpasst? Kein Problem. Marija Cabrajec, Projektpatin, berichtet: „Wir haben unser Zelt im Raum aufgestellt – der Aufbau war sehr lustig. Außerdem haben wir uns die Internetseiten vom Jugendzeltplatz angesehen und entschieden, vor Ort ein eigenes Programm zu gestalten. Wir werden am Freitag nach dem Aufbau entlang des 6 km langen Erlebnispfads wandern. Am Abend werden wir grillen. Getränke und Lebensmittel werden uns vor Ort vom Supermarkt angeliefert. Am Samstag Vormittag möchten wir Stockbrot am Lagerfeuer zubereiten. Das weitere Programm für den Samstag ist noch zu planen.“