Hitzewelle und Unwetter: Summer Cup am 22.06.2017 muss verschoben werden

delicious-ice-cream-cone-cake-pops-by-niner-bakes-13Viele bunte T-Shirts sind bedruckt, Würstchen (Veggie und Nonveggie) liegen bereit und vor allem: die Turniereinteilung mit vielen sportbegeisterten BAN-Kindern und -Jugendlichen ist fertig! Doch es hilft alles nichts: der morgige Summer Cup muss leider ausfallen.
Wir hatten uns alle schon gefreut: 76 Anmeldungen für Fußball und 42 Anmeldungen für Basketball gingen ein. Es hat seit Tagen nicht geregnet. Und doch: wir können es leider nicht verantworten, den Summer Cup morgen von 14-17 Uhr wie geplant im Klingelpützpark abzuhalten. Der Grund sind die gegenwärtigen Rekordtemperaturen über 30 Grad im Schatten, die nicht nur so manches Eis zum Schmelzen, sondern auch so manchen Schüler bzw. Schülerin an seine körperlichen Grenzen bringen. Einvernehmlich haben sich die Schulleiterinnen der BAN und die Sportlehrer/innen daher darauf verständigt, den Summer Cup zu verschieben. Ersatztermin wird voraussichtlich Donnerstag, der 14.09.2017 sein.
(Foto: www.ninerbakes.com)