Hansa-Schulfest 2011 am Samstag, 8. Oktober 2011 von 10.00 bis 15.00 Uhr

Das traditionelle Schulfest des Hansa-Gymnasiums ist nicht nur für alle Hanseaten ein Höhepunkt des Schuljahres, auch für Externe ist es eine willkommene Gelegenheit die besondere „Hansa-Atmosphäre“ zu erleben. Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders darüber, dass unser Schulhof nach den durch Schüler/innen – mit der Unterstützung einer Architektin – entwickelten Plänen nun endlich von der Stadt umgestaltet wurde und bei dieser Gelegenheit nun feierlich eröffnet werden kann.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt: So können z. B. alkohol- freie Cocktails Erfrischung bieten, an der Elternsalatbar gespeist werden oder bei Kaffee und Landheimwaffeln nette Gespräche stattfinden.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag und auf Ihr Kommen!

Termin: Samstag, 8. Oktober 2011 von 10.00 bis 15.00 Uhr
Ort: Schulhof des Hansa-Gymnasiums (bei schönem Wetter) bzw. im Schulgebäude (bei schlechtem Wetter)