BAN-Summercup erst wieder im nächsten Jahr

2015 SC InternetDieses Jahr hat uns der Regen einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht: Aufgrund Starkregens konnte der ursprünglich für Dienstag, den 23. Juni vorgesehene Summercup nicht stattfinden. Leider wird es auch keinen Ersatztermin in 2015 mehr geben.
Ein Vortreffen der Summercup-Organisatoren am vergangenen Freitag ergab, dass an dem vorläufig vereinbarten Ausweichtermin Donnerstag, 27.08.2015 nicht genügend der gemeldeten Teilnehmer/innen wieder zur Verfügung stehen würden. Ob dies am geänderten Wochentag oder zu vielen konkurrierenden (Schul-)Veranstaltungen liegt, konnte nicht festgestellt werden. Die komplexe Turnierplanung mit sechs parallelen Turnieren (Fußball / Basketball / verschiedene Altersgruppen) lässt ein komplett neues Meldeverfahren nicht mehr zu. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen in diesem Jahr gemeldeten Kindern und Jugendlichen für ihr Interesse bedanken und hoffen, dass sie im nächsten Sommer dabei sein werden.