BAN-Challenge: Wer backt am Besten?

cupcakes!Nicht nur im Fernsehen wird um die Wette gebacken – nein auch bei uns. Und zwar in der Hauswirt-schaftsküche der Realschule am Rhein, Dagobertstraße 79.
Alle Kinder und Jugendlichen der BAN sind herzlich zu diesem Projekt der Ideenkonferenz 2015 eingeladen. Das Vortreffen für alle Interessierten findet am 15.04.2015 um 16 Uhr an der Freinet-Schule-Köln statt, der Raum wird ausgeschildert sein. Und hier schon mal ein paar Details: Geplant ist, dass jeweils drei Kinder und Jugendliche jeder BAN-Einrichtung gegeneinander antreten. Die Backzutaten werden kostenlos gestellt. Tolle Preise für die Gewinner/innen natürlich auch. Sollten zum Vortreffen mehr Bewerber/innen als Plätze kommen, entscheidet das Los über die Teilnahme. Alle anderen werden als hungrige Zuschauer zum Probieren gebraucht! Flyer Download
Gebacken wird jeweils Mittwochs von 16 bis 18 Uhr. Und hier der (vorläufige) Terminplan:
29.04.2015: Freizeitanlage Klingelpütz – vs. – Jugendhaus Tower der KSJ
06.05.2015: Realschule am Rhein – vs. – Freinet-Schule-Köln
13.05.2015: Hansa-Gymnasium-Köln – vs. – Abendgymnasium
20.05.2015: Back-Finale