KSJ organisiert Diskussion zu Social Media am 30.06.2018 in Bonn

Politissimo18-Facebook-1 (2)Am Samstag, den 30.06. ist es soweit! Die beliebte Veranstal-tung „Politissimo“ der Katholischen Studierenden Jugend (KSJ )geht in die 4. Runde – diesmal zum aktuellen Thema „SOCIAL MEDIA“.
 Unter dem Motto „A-soziale Medien: Lebst Du noch oder folgst Du schon?“ geht es hier zur Sache. Wie auch in den Vorjahren wird die moderierte Diskussion von Lokalpolitikern und Publikum aufgelockert durch ein leckeres Grill-Angebot. Die Politiker grillen hierbei selbst und um die Wette. Das Publikum darf probieren. 

Als Diskussionsgäste am Grill werden vertreten sein:

  1. Ulrich Kelber, SPD Bonn, Bundestagsabgeordneter
  2. Mario Wenkers, Anti-Gewalt-Trainer bei „Skills4life“ in Köln
  3. Stephan M. Czaja, Unternehmer in der Werbe-und Medienbranche
  4. David Winands, Mitglied im Landesvorstand der Jungen Union NRW
  5. Torben Kohring, Leiter der Fachstelle für Jugendmedienkultur, Köln

Deborah Preiibisch, Bildungsreferentin der KSJ-Diözese: „Ab 16.00 Uhr möchten wir mit der Veranstaltung beginnen. Gegen 19.00 Uhr wird die „goldene Grillzange“ verliehen. Für Köstlichkeiten vom Grill und kühle Getränke ist gesorgt. In diesem Sinne freuen wir uns auf glühende Kohle, hitzige Debatten und viele interessierte Gäste!“
Ort der Veranstaltung: Kollegium Josephinum, Bonn