BAN-Ideenkonferenz kürt erstmals neun Projekte

K1600_DSCF2159_jiDiesmal vor besonders großem Publikum fand heute eine vielfältige und bunte Kinder- und Jugendideenkonferenz der BAN statt.
Dabei waren sechs Einrichtungen unserer Bildungslandschaft Altstadt Nord. Herzlichen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben.
Es gewannen so viele Projekte wie nie zuvor eine Prämie:
1. Political London 600,-
2. Berlin-Fahrt 1000,-
3. Wir machen Euch fit/JuLei-Schulungen 665,- 
4. Just Dance 665,-
5. Rock n Roll im Seniorenheim 800,-
6. Samba Trommeln 800,-
7. Cafeeröffnung KSJ-Tower 400,-
8. Comics Zeichnen Lernen 400,-
9. Contemporary Dance 170,-
Nun freuen wir uns auf die Umsetzung bis Ende 2018! Für Fragen der Werbung, Organisation und Abrechnung steht gern das Projektbüro der BAN e.V. zur Verfügung.